Wlan auf dem Campingplatz

Liebe Gäste,

wir alle warten auf den Glasfaseranschluß unserer Gemeinde, des Gutshofs und vor allem die schnelle Leitung auf dem Camping-Platz! Diese Maßnahme ist schon seit einigen Jahren angekündigt, wir wurden immer wieder vertröstet!

Wir wissen, wie wichtig heutzutage eine gute und stabile Internetverbindung ist! Aber es dauert leider alles länger als erhofft! Mittlerweile sind aber schon einige Kabel verlegt und wir haben die Hoffnung, dass wir zur Saisonbeginn 2023 allen Gästen eine schnelle WLAn-Verbindung anbieten können!

Bis dahin können wir Sie leider nur um Verständnis bitten!

Wenn der Platz gut besucht ist, wird unsere jetzige Internetverbindung sehr, sehr langsam und auch wir können nicht mehr vernünftig arbeiten - aber wir können nichts machen, es gibt keine andere technische Lösung!

Zurück